Freitag, 30. Dezember 2016

Bild 365 - Vorbereitungen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und morgen kommt das Letzte Bild.
So schnell vergeht ein Jahr und es hat mir sehr viel Spaß gemacht jeden Tag auf die Suche nach einem Bild zu gehen.

Darum werde ich mich Anne, Klaus und Heidi anschließen und ein 52 Wochen Projekt für das Jahr 2017 machen.
52 Wochen - ein Jahr hat 52 Wochen und somit werden wir jede Woche ein Bild zeigen und das zum gleichen Thema. Freue mich schon sehr darauf. Da Jeder von uns mal ein Thema vorgibt, kommt auch eine neue Herausforderung auf uns zu.
Wir starten zum 1 Januar 2017

Heute liefen die Vorbereitungen für Silvester und daher passend unsere Tischdekoration.


Kommentare:

  1. Cool! Freue mich das Du dabei bist. Deine Silvester Deko sieht super festlich aus.
    Rutscht gut rein ins neue Jahr 🍾
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. JA SUPER! Freue mich, wird bestimmt spannend.
    Schöne Silvesterdeko!
    Einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen