Dienstag, 14. Juni 2016

Bild 166 meines Fotoprojekts - Hauswand

Viele Hausbesitzer möchten wohl auffallen, so auch dieses Haus. An der Hauswand klettern hier viele Spinnen entlang.
Diese Hauswand sah ich heute in unserem kleinen Dorf, man entdeckt doch immer wieder neues, also immer die Augen offen halten.


2 Kommentare:

  1. ooooch warum kommentiert hier Keiner?? Ich finde das Foto so toll!! Übrigens hängen an unserer Fassade Drachen ;) Einer vorne, einer hinten und im Haus bin ICH .................. sagt mein Mann :)
    Liebe Grüsse
    Bea (ich bin die, die Anne kennt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    vielen Dank für dein Kommentar, freue mich sehr.
    Ich finde es sehr interessant, was man mit seiner Hausfassade alles machen kann und werde zukünftig die Häuser genauer beobachten.
    Für Spinnen bin ich nicht wirklich zu haben, aber so ein paar Drachen könnte ich mir am Haus auch gut vorstellen :-)
    Liebe Grüsse
    Lilli

    AntwortenLöschen