Montag, 29. Februar 2016

Bild 60 meines Fotoprojekts - Socken

Der letzte Tag im Februar, das Zusatzbild ist geschafft. Bleiben noch 10 Monate, ich hoffe mal der März bringt ein paar warme Tage mit.
Mein heutiges Bild ist wohl etwas merkwürdig, aber da konnte ich nicht dran vorbeifahren. Ich entdeckte diese Socken an einem Kreisverkehr und mich würde sehr interessieren warum die da hängen und wer die da angebracht hat. Ich habe sowas noch nie gesehen und bin mal gespannt, wie lange die Socken da noch hängen werden.



1 Kommentar:

  1. Hallo Lilli,
    merkwürdig, auch 3 Socken. Richtig fest mit Wäscheklammern befestigt. Platz für Phantasien. Ich mag solche Bildergeschichten, auch wenn hier für mich kein "Tiefgang" zu erkennen ist. Freue mich auch auf den März, mit hoffentlich etwas wärmeren Temperaturen. LG Klaus

    AntwortenLöschen